Erntedank-Spendenaktion

Meine lieben Glaubensgeschwister, 
 
mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit möchte ich euch die Rückmeldung der Lübecker-TAFEL mitteilen:  
„Lieber Herr Marx, ich habe die Kartons nachgezählt: Es sind 69 Stück. Ein großartiges Ergebnis, das Ihre Gemeinde damit erreicht hat! Nochmals vielen lieben Dank und herzliche Grüße Lothar Frenz“  


Herr Wienicke (stellv. Vorsitzender der TAFEL) hat die Besonderheit unserer Spende bei seinem Dank in unserer Kirche unterstrichen.  
Diese Lebensmittel sind vor allem haltbar und auch im Vergleich zu den sonst gespendeten Lebensmittel von Firmen oder Geschäften etwas sehr besonderes.  

Wenn dabei noch der kurze Zeitraum von 4 Wochen zum Sammeln berücksichtigt wird, dann ist die Summe der Kartons aus meiner Sicht sehr bemerkenswert, und denke dabei an die Worte Jesus „...Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.“ (Matthäus 25, 40). 
Euer Daniel Marx 
 
Der Dank gilt allen 3 Lübecker Gemeinden Schlutup, Travemünde und Lübeck