Chorkonzert „Herr, mein Gott, ich traue auf dich“

Hinweise zur Teilnahme und Anmeldung

Am Sonntag, den 27.03.2022 findet um 16 Uhr in unserer Gemeinde ein Konzert mit der Überschrift Herr, mein Gott, ich traue auf dichstatt.

Geistliche Chormusik mit Kompositionen und Bearbeitungen von Holger Hantke werden unter der Leitung von Timo Schmidt, Michael Hantke und Christian Schalk aufgeführt.

Die Teilnahme am Konzert ist nur unter Beachtung folgender Punkte möglich:

• Durchführung nur unter 3G-Bedingungen aller anwesenden Personen.
  • Vor dem Betreten der Kirche ist eine medizinische Maske (OP- oder FFP2-Maske) aufzusetzen und während der gesamten Zeit zu tragen.
  • Beim Betreten der Kirche wird die Anmeldung überprüft und es müssen die Hände desinfiziert werden.
  • Personen und Gruppen müssen einen Abstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einhalten.
  • Die Garderobe steht nicht zur Verfügung.
  • Ein Aufenthalt im Foyer/ Eingangsbereich ist auf ein Minimum zu reduzieren.
  • Die einzelnen Sitzplätze sind durch Klebestreifen markiert. (Markierung/ Klebestreifen = Sitzplatz).
  • Es besteht keine freie Platzwahl, die Plätze werden durch den Ordnungsdienst zugewiesen.
  • Personen aus dem gleichen Haushalt (=Meldeadresse) dürfen nebeneinander sitzen. D.h. Familienangehörige aus mehreren Haushalten können NICHT nebeneinander sitzen.
  • Die Toilettenräume können nur einzeln betreten werden.
  • Das Verlassen der Kirche ist zügig nach dem Konzert zu erfolgen.
  • Mit der Anmeldung verpflichtet sich jeder Konzert-Teilnehmer, die Hinweise gelesen und umzusetzen.

Die Anmeldung erfolgt bitte über das Google-Formular und zwar über folgenden Link: https://forms.gle/wPdxEx6hoPb3RnpC6  oder per Mail an orga-team[@]nak-luebeck.de bis spätestens zum 23.03.2022.

Text: Daniel Marx